Tierisch daneben - Logo






Unsere neuen Mitbewohner: Brownie und Sweet

Brownie Sweet Schon lange trug ich mich mit dem Gedanken, doch nochmal Rennmäuse aufzunehmen. Wie es der Zufall wollte, entdeckte ich im Internet die Anzeige eines jungen Mannes, der ein neues Zuhause für seine beiden Nager suchte. Ein paar Mails wurden ausgetauscht und ratz fatz zogen am 27.06.2006 die beiden Mädels Brownie und Sweet bei uns ein.

Während Laska die beiden natürlich vollkommen ignoriert, sind sie für Pearl und ganz besonders Cloud eine willkommene Abwechslung. Die beiden stehen bei jeder Aktivität der zwei Mäusedamen auf dem Sessel und beobachten ganz genau, was innerhalb des Terrariums so vor sich geht.

Nun ist unser Rudel wieder fast komplett...fehlt eigentlich nur noch eine Katze ;o)...

Sweet und Beobachter... Sweet mit Zuschauern


Nachtrag: Sweet hat sich am 26. April 2008 leider unerwartet von uns verabschiedet.

Nachtrag: Einige Monate nach Sweet wollte uns dann auch Brownie leider nicht mehr alleine Gesellschaft leisten. Sie hat sich am 08. Oktober 2008 auf den Weg zu Sweet gemacht.

Sweet † 26.04.2008
Brownie † 08.10.2008




Zum Beginn dieser Seite