Tierisch daneben - Logo









Gästebuch

[ Neuen Eintrag erstellen ]

« 1 4 5 6 7 8 9 10 »

Silke  [ E-mail ]

Tarmstedt-Westertimke, 22.06.2006, 17:00

Super!
Sowohl der eine als auch der andere Knigge spricht mir aus der Seele. Sollte an alle Haushalte verteilt werden und an jedem Kühlschrank kleben. Leider verirren sich vermutlich die entscheidenden Menschen nicht auf eurer Seite.:roll:

Mir tut dieser neue Favorit in meiner Liste gut, total schön gemacht.

Danke, Silke.

Andrea

13.06.2006, 22:45

Hallo,

wollte diese liebevoll gestaltete Seite nicht verlassen, ohne unsere Pfotenabdrücke zu hinterlassen.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Andrea mit Bordernasen Jaimee, Fly, Uko und Nothundchen Shadow :lol:

Kerstin  [ Homepage ]

13.06.2006, 22:44

Hallo,

eure Seite ist super. Besonders der Knigge für Hunde- und Nichthundehalter haben mir sehr gut gefallen. Auch ich konnte da schon einige Erfahrungen sammeln.

Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen, da wir haargenau die selben Hobbies haben. :-)

Viel Freude an euren Tieren

wünscht euch
Kerstin mit Neufidame Ela
http://www.neufi-ela.de

Scully,Indy und Hunter  [ Homepage ] [ E-mail ]

Berlin, 3.04.2006, 16:35

Hallo,

wir sind wirklich begeistert von Eurer liebevoll und umfangreich erstellten Homepage, vor allem Eure Rennmäuse haben es uns angetan, die wären sicher was für Hunter (zum Hüten :-)). Es gibt wirklich viel zu lesen und entdecken. Viel Spaß noch mit Euren vielen "Anhängseln".

Liebe Grüße aus Berlin von Scully :D, Indy 8) und Hunter :twisted:

Alexander Bömbelmann  [ Homepage ]

Düsseldorf, 27.03.2006, 14:08

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich immer wieder Kollegen im Netz zu treffen. Ganz besonders natürlich, wenn es sich um so hübsche Hundedamen wie euch handelt (schwärm...)

Sehr schöne Seite, tolle Fotos und interessante Infos! Der Besuch hier hat Spaß gemacht! Auch der Knigge für Hundehalter ist sehr gut, allerdings kommt man zumindest hier in Düsseldorf auch dann nicht straffrei davon, wenn man sich exakt daran hält ...

Liebe Grüße,
euer Alex (Alexander Bömbelmann)

PS: Ich würde mich freuen, wenn ihr mal in mein online-Tagebuch reinschnuppert. Und vielleicht habt ihr ja sogar Lust bei der Aktion mitzumachen?? Das wäre toll!

christa bösiger  [ Homepage ] [ E-mail ]

berner oberland/schweiz, 30.01.2006, 19:32

ich habe mich zum teil betreffend eurer reisegeschichten köstlich amüsiert ;-)
Ihr habt da ein tolles rudel :-). eine sehr schöne, interessante website mit wirklich guten fotos. eure reiseberichte sind echt lesenswert und sehr interessant geschrieben.
es grüsst euch
christa, seña, cera und chinook

Steffi, Oleana und Connah  [ Homepage ]

8.01.2006, 19:33

Huhuuu nach Trier und herzlichen Dank für die Festtagswünsche! Das Foto kam mir irgendwie bekannt vor. :-)

Liebe Grüße, alles Gute für 2006 und bis bald mal wieder,

Steffi und Co

Madeleine  [ Homepage ] [ E-mail ]

24.12.2005, 03:19

http://www.kiss-the-dog.de/weihnachten05.jpg

Steffi

24.12.2005, 00:18

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr 2006
wünschen die drei
Bordergirls Wendy, Nellie & Fly

http://www.beepworld.de/memberdateien/members78/bordergirls/weihnachtskarte2005.jpg

Rike  [ Homepage ]

23.12.2005, 14:35

Huhu Nicole, Ralf, Laska, Perly-Pearl alias "die Wildsau" und Cloud!

Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...auf dass wir uns im nächsten Frühjahr in der Heide treffen!! ;-)

Viele liebe Grüße vom Cloud-Bruder Robin und Rike mit zweibeinigem Anhang!

« 1 4 5 6 7 8 9 10 »

Admin login | Script by Alex 2003


Zum Beginn dieser Seite