Tierisch daneben - Logo









Gästebuch

[ Neuen Eintrag erstellen ]

« 1 5 6 7 8 9 10 11 »

Andrea Silvia und die Bordernasen  [ Homepage ] [ E-mail ]

Konstanz, 17.12.2005, 15:26

Hallo,

wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)

Andrea, Silvia und die Bordernasen Candy und Joy

tina benz  [ Homepage ] [ E-mail ]

schweiz, 5.12.2005, 12:01

hallo
ich gratuliere euch zu dieser tollen hp.
für euch und eure tiere von herzen alles gute!

liebe grüsse aus der schweiz
tina

Holger  [ Homepage ] [ E-mail ]

Hildesheim, 2.12.2005, 16:32

Hallo,
bin hier über den Border Collie Web Ring gelandet - sehr schöne Homepage! Wünsche Euch eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Spaß mit Euren Hunden, viele Grüße aus Hildesheim, Holger, Acer & Speed

Karin u Sven  [ Homepage ] [ E-mail ]

noch im edertal ---, 26.11.2005, 11:39

hallo, auf der suche nach info über haina - dodenhausen (wir wollen da evtl. hinziehen) sind wir auf eure nette HP gestoßen. wünschen euch und euren tieren noch viel spaß und macht weiter so - die seite ist echt nett gemacht.

gruß vom Wolfpack (2 menschen, 7 schlittenhunde)

Andrea Silvia und die Bordernasen  [ Homepage ] [ E-mail ]

Konstanz, 30.10.2005, 22:58

Hallo,

wir haben gerade eure Bilder von der Hütemeisterschaft entdeckt. Da waren wir auch zuschauen :-)

Viele Grüße vom Bodensee
Andrea, Silvia und die Bordernasen Candy und Joy

Antonia  [ Homepage ] [ E-mail ]

Meran/Italien, 8.10.2005, 08:57

Hallo!

Tolle, sehr informative Homepage habt ihr! Kann mich mit euren Rescue-Aktionen sehr gut identifizieren! Hab selber 2 "Waisenwuffis" zuhause, und die Freude und die Dankbarkeit die einem solche Hunde entgegenbringen, ist glaube ich, durch nichts zu begleichen.

Viel Spaß mit eurer Rasselbande!
Liebe Grüße aus Südtirol,
Antonia mit Borderfratz Joy, Samoyeden-Mix Sasha und Weiß-Nicht-Wirklich-Was-Ich-Bin Iago

Rike  [ Homepage ] [ E-mail ]

24.09.2005, 20:23

Juhu!

Na, wie gehts euch? Ich wollte mich nur mal nach Robins Schwesterlein erkundigen...
Wir können ja mal wieder telefonieren.

Alles Gute und viele Grüße,
Rike mit den Jungs

Steffi mit Oleana und Connah  [ Homepage ]

Schweiz, 5.09.2005, 09:14

Huhuuu, Nicole und Ralph,

wie sieht's denn aus mit dem Wochenende um den 24. September?

Wir würden uns mega freuen. Und viel zu erzählen hätte ich auch. Oh ohhh. ;-)

Liebe Grüsse

Steffi & Co.

Nicole & Ralph  [ Homepage ]

31.08.2005, 19:45

----------

Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass wir keine Einträge hier sehen wollen, die offensichtlich lediglich zu Werbezwecken dienen.

Auch wenn es um Foren oder ähnliches bzgl. Hunden bzw. Tieren geht - für Werbung ist das Gästebuch nicht gedacht, weswegen derartige Beiträge künftig kommentarlos gelöscht werden.

Yvi  [ E-mail ]

Trier, 19.08.2005, 18:33

Hallo Nicole,

bin heute ganz zufällig auf deine Seite gestoßen.
Dein Hund Cloud ist ja mega süß :D...schade, dass ich den kleinen Fratz noch nicht live bewundern konnte. Naja, vielleicht treff ich euch ja demnächst mal in der Hundeschule.

Alles Liebe

Yvi & Polly

« 1 5 6 7 8 9 10 11 »

Admin login | Script by Alex 2003


Zum Beginn dieser Seite